Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!

Who wins, Jenna?
Verfasser: Emma Smith (36)
Verlag: Books on Demand (3179) und Eigenverlag (17472)
VÖ: 27. September 2020
Themen: Klassentreffen (57), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (138), Wetten (153)
Charts: Einstieg am 18. Oktober 2020
Leider existiert für »Who wins, Jenna?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. Oktober 2020 um 8:33 Uhr (Schulnote 1):
» Jenna ist die Zwillingsschwester von Seth und sie will auch immer dabeisein.

Cameron ist allerdings der beste Freund von Seth und so kann Jenna ihn nicht leiden - auch weil sie dank ihm Hausarrest bekommt.

Heute 18 Jahre später geht Jenna mit dem Rad und einen Koffer zu ihrem Bruder.

Cameron sieht sie und will sie mit dem Auto bringen aber stur wie Jenna ist sagt sie NEIN.

Der Regen prasselt auf sie nieder und so handelt Cameron nur.

Da das Klassentreffen ansteht braucht Jenna DRINGEND einen Freund denn ihren hat sie inflagrantie erwischt.

Cameron muß nun herhalten und ja er macht es, er liebt Jenna schon seit Jahren - aber wie wird Jenna reagieren und was passieren noch alles??«
  2      0        – geschrieben von elke1205