Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Burmeister«!

Fallen One - Das Zeichen der Engel
Verfasser: Cosima Lang (12)
Verlag: Impress (450)
VÖ: 24. September 2020
Genre: Fantasy (12203), Jugendliteratur (7073) und Romantische Literatur (21209)
Themen: Auftrag (972), Dämonen (986), Engel (399), Gefallene Engel (49), Himmel (75), Hölle (115), Teufel (226)
Leider existiert für »Fallen One - Das Zeichen der Engel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Fallen One - Das Zeichen der Engel« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Cosima Lang hat mit der Grundidee von "Fallen One" genau mein Geschmack getroffen. Auch die Charaktere konnte mich voll überzeugen. Die Umsetzung, bzw. der Verlauf der Geschichte leider nicht so. Mir fehlte das Unvorhergesehene, etwas mehr Spannung und Überraschungen. Ich konnte mir leider ziemlich schnell denken, wie alles ausgeht.«