Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.335 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »maxima496«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Termin-Reihe 4 - ZwölfUhrTermin
Verfasser: Nora Adams (6)
Verlag: Booklounge (12)
VÖ: 25. September 2020
Genre: Erotische Literatur (3492) und Romantische Literatur (21262)
Seiten: 352 (Taschenbuch-Version), 207 (Kindle-Version)
Themen: Apps / Software (62), Begegnungen (2821), Geschäftsleute (697), Junggesellen (123)
Reihe: Termin-Reihe (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,25 (95%)
1
80%
2
15%
3
5%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 20 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Termin-Reihe 4 - ZwölfUhrTermin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Oktober 2020 um 0:02 Uhr (Schulnote 1):
» In " ZwölfUhrTermin (Termin-Reihe) " wird Annis Leben komplett durcheinander gerüttelt, als sie auf den IT-Unternehmer Marc Eden trifft.
Ihr Leben fährt sie zwischen der Firma ihres Mannes, der Erziehung der pubertären Zwillinge und der gemeinsamen Zeit mit ihrem Mann immer in den gleichen Bahnen entlang.
Als Marc dann auch noch ihrem Mann als Vermögensberater engagiert und ihr Technikaffirner Sohn Marius ständig von seinem Idol vorschwärmmt, gerät ihr wohlgeordnetes Leben in Schieflage.
Kann sie, für einen ihr fremden Mann, der auch noch als Womanizer bekannt ist, ihre Familie zerreißen?
Marc ist es gewohnt, dass er alles was er sich vornimmt erreicht und das die Frauen ihm hinterher laufen. Dann begegnet er Anni, die ihm vom ersten Moment an fasziniert und die dazu verheiratet ist und Kinder hat. Denoch kann er sich nicht zurückhalten und möchte sie näher kennenlernen. Aber bekommt er von ihr eine Chance zu sehen, wohin es mit ihnen führen könnte?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Anni und Mark mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Anni alles für Marc aufs Spiel setzte oder an ihrem alten Leben festhielt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz