Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.574 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »anny79«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Brombeerfuchs - Das Geheimnis von Weltende
Verfasser: Kathrin Tordasi (1)
Verlag: Fischer (1792)
VÖ: 23. September 2020
Genre: Fantasy (13553) und Kinderbuch (5450)
Seiten: 384
Themen: Geheimnisse (4680), Gestaltwandler (871), Portale (194), Wälder (831), Wales (63)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,45 (91%)
auf Basis von zehn Bloggern
1
60%
2
30%
3
10%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Brombeerfuchs - Das Geheimnis von Weltende« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (10)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Brombeerfuchs - Das Geheimnis von Weltende« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin entführt den Leser in ein atemberaubendes Setting, das irgendwo im hintersten Winkel des Verstandes eine Mischung aus dem Auenland und Irland darstellt, in Kombination mit walisischen Mythen und Sagen ergibt das ein kleines Kopffeuerwerk.«
Gilas Bücherstube 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Brombeerfuchs - Das Geheimnis von Weltende" ist eine tolle Jugend-Fantasy Story, die perfekt für Jungen und Mädchen ab zehn Jahren geeignet ist.«
Booknerds by Kerstin 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Es wird düster, gefährlich und actionreich, auch wenn alles gemächlich beginnt. Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen, die Umsetzung leider nicht so ganz.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit “Brombeerfuchs – Das Geheimnis von Weltende” von Kathrin Tordasi erleben wir eine magische, geheimnisvolle und aufregende Welt. Die Lesezeit bei meinen Cousinen und mir ist wie im Flug vergangen. Das Setting ist malerisch, die Figuren sind lebendig und die Werte die vermittelt werden sehr wichtig. Absolute Empfehlung für große und kleine Leser!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist spannend, fantastisch, geheimnisvoll und hat eine schöne Prise Humor mit im Paket. Eine wundervolle Geschichte für Jung und Alt, zum Vorlesen oder Selberlesen! Tolles Kopfkino in Buchform, dass ihr unbedingt lesen müsst. Lasst euch verzaubern!«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Brombeerfuchs - Das Geheimnis von Weltende" ist für mich in diesem Jahr in dem Genre mein absolutes Lesehighlight. Man bedenke, es ist das Debüt von Kathrin Tordasi.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wundervolle Fantasygeschichte, die einmal mehr zeigt, wie wichtig es ist, an sich selbst zu glauben und Freunde zu haben, die für einen alles tun würden.«
Bücherheike 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch so gut gefallen, dass ich es natürlich sofort weitergegeben habe. Jeder braucht doch ein bisschen Fantasie und Magie in seinem Leben…«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieses Jugend-Urban-Fantasy-Abenteuer bietet einen Ausflug in die britisch/walisische Sagen­welt mit ihren Feen und Gestalt­wandlern.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, magisch, zeitlos schön - ein ganz famoses Fantasyabenteuer!«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz