Wir grüßen unseren neuesten User »elli37«!

Brombeerfuchs - Das Geheimnis von Weltende
Verfasser: Kathrin Tordasi (1)
Verlag: Fischer (1719)
VÖ: 23. September 2020
Genre: Fantasy (12417) und Kinderbuch (4842)
Themen: Geheimnisse (4352), Gestaltwandler (744), Portale (176), Wälder (759), Wales (61)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Brombeerfuchs - Das Geheimnis von Weltende« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Brombeerfuchs - Das Geheimnis von Weltende« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit “Brombeerfuchs – Das Geheimnis von Weltende” von Kathrin Tordasi erleben wir eine magische, geheimnisvolle und aufregende Welt. Die Lesezeit bei meinen Cousinen und mir ist wie im Flug vergangen. Das Setting ist malerisch, die Figuren sind lebendig und die Werte die vermittelt werden sehr wichtig. Absolute Empfehlung für große und kleine Leser!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist spannend, fantastisch, geheimnisvoll und hat eine schöne Prise Humor mit im Paket. Eine wundervolle Geschichte für Jung und Alt, zum Vorlesen oder Selberlesen! Tolles Kopfkino in Buchform, dass ihr unbedingt lesen müsst. Lasst euch verzaubern!«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Brombeerfuchs - Das Geheimnis von Weltende" ist für mich in diesem Jahr in dem Genre mein absolutes Lesehighlight. Man bedenke, es ist das Debüt von Kathrin Tordasi.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wundervolle Fantasygeschichte, die einmal mehr zeigt, wie wichtig es ist, an sich selbst zu glauben und Freunde zu haben, die für einen alles tun würden.«
Bücherheike 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch so gut gefallen, dass ich es natürlich sofort weitergegeben habe. Jeder braucht doch ein bisschen Fantasie und Magie in seinem Leben…«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieses Jugend-Urban-Fantasy-Abenteuer bietet einen Ausflug in die britisch/walisische Sagen­welt mit ihren Feen und Gestalt­wandlern.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, magisch, zeitlos schön - ein ganz famoses Fantasyabenteuer!«