Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.841 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »wilhelm26«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
From Miami with Love 2 - Emma & Owen
Verfasser: Amanda Frost (23)
Verlag: Eigenverlag (18457)
VÖ: 22. September 2020
Genre: Romantische Literatur (22199)
Seiten: 268 (Taschenbuch-Version), 201 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (1010), Ärzte (917), Erbschaft (490), Florida (133), Hotel (773), Miami (99)
Reihe: From Miami with Love (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von vier Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 4 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Wenn ein begnadeter plastischer Chirurg wie Owen Malone aufgrund einer Erbschaft gezwungen wird, ein Hotel zu leiten, sollte er besser nicht jeden Gast oder Angestellten als potenziellen Patienten sehen. Und schon gar nicht die ehrgeizige Drogenfahnderin Emma Fisher, die ihn bei ihrer ersten Begegnung gleich einmal verhaftet.
Allerdings werden aus den Funken der Wut, die zwischen den beiden sprühen, rasch Flammen der Leidenschaft. Als sie jedoch in Gefahr geraten, sieht sich Owen urplötzlich mit der Frage konfrontiert: Ist Emma seine Verbündete oder doch eher die Feindin?

Eine prickelnde Liebeskomödie, so heiß wie die Sonne über dem Sunshine State Florida.

Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Lesermeinungen (4)     Leseprobe     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»From Miami with Love 2 - Emma & Owen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein mega zweiter Teil der Reihe. Jetzt bin ich sehr auf die Geschichte des letzten der drei Brüder gespannt.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Gleich nach den ersten Zeilen fühlte ich mich buchstäblich in die Geschichte hinein gezogen und habe sie so ziehmlich in einem Zug gelesen. Sie war actionreich von Anfang bis zum Ende, prickelnd und erotisch.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Roman ist wahrlich bezaubernd und seine Protagonisten verzaubern jeden Leser.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz