Wir grüßen unseren neuesten User »Ella«!

Greenwater Hill Love Storys 9 - Unerwartet geliebt
Verfasser: Sarah Saxx (29)
Verlag: Books on Demand (3444)
VÖ: 25. September 2020
Themen: Begegnungen (2939), Flucht (1810), Zuneigung (30)
Reihe: Greenwater Hill Love Storys (10)
Charts: Einstieg am 28. September 2020
Höchste Platzierung (5) am 8. Oktober 2020
Zuletzt dabei am 12. Oktober 2020
auf Basis von acht Bloggern
Dawn ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Exfreund. Bei Bruce findet sie Unterschlupf und so viel mehr als das.
»Greenwater Hill Love Storys 9 - Unerwartet geliebt« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieser neunte Band reiht sich wundervoll und mit viel spannendem Drama, aber auch Gefühl und sogar zwei prickelnden Szenen, in die Greenwater Hill Love Stories ein.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder ein Buch, welches mich von Anfang bis Ende super unterhalten konnte. Es hat die perfekte Mischung an Spannung, Drama, Gefühl, Liebe und Emotionen.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der angenehme Schreibstil der Autorin hat mich hier nur so durch die Seiten getragen. Trotz der tragischen Hintergründe, fühlte es sich da ein bisschen so an, wie auf Wolken zu schweben. Herzerwärmend und süß.«
Biancas Lesetagebuch 5 von 5 100 Punkte
Sonnenblümchen’s Dreams 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wahnsinn, ich bin total geflasht. Spitze, genau die richtige Dosis. Mir hat es super gefallen und ich hoffe, dass so etwas in anderen Geschichten ähnlich nochmals kommt.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine schöne, warmherzige Story, die mich voll in ihren Bann gezogen hat. Nicht zu vollgepackt und dennoch voller Gefühle! Unbedingte Leseempfehlung!«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ich bedanke mich bei Sarah Saxx für diese wunderbare Geschichte, die mein Herz berührt hat. Und danke, dass Du ein so wichtiges und immer noch tabuisiertes Thema in Deinem Roman aufgegriffen hast.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine gefühlvolle und spannende Liebesgeschichte, mit einem ernsten Thema.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mit Dawn und Bruce gefühlt und gelitten, habe mich ein (großes) kleines bisschen in Greenwater Hill verliebt und weiß schon jetzt, dass ich noch einige mehr Bücher der Autorin lesen werde!«