Wir grüßen unseren neuesten User »Karl Heinz Conr...«!

Rocky Mountain Serie 24 - Rocky Mountain Spice
Verfasser: Virginia Fox (36)
Verlag: Dragonbooks (36)
VÖ: 24. September 2020
Themen: Autos (91), Begegnungen (3516), Kleinstadt (1075), Rocky Mountains (135)
Reihe: Rocky Mountain Serie (31)
Leider existiert für »Rocky Mountain Serie 24 - Rocky Mountain Spice« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. Oktober 2020 um 20:07 Uhr (Schulnote 1):
» In " Rocky Mountain Spice (Rocky Mountain Serie 24) " ist Donna von Bull versetzt worden und muss nun ihren Foodtruck selbst renovieren. Dazu kommt, dass Donna enttäuscht ist, sich in dem Biker getäuscht zu haben. Aber ihr Wille lässt ein aufgeben nicht zu und so hilft sie sich mit Do-it-yourself-Videos.
Orson, besser bekannt als Bull, ist wegen eines Hilferufs von jetzt auf gleich aus Independence verschwunden. Einzig, dass er damit Donna alleine lassen musste, tut ihm herzlich Leid und er hofft, sobald er zurück ist, noch eine Chance bei ihr zu bekommen.
Kann die temperamentvolle Donna Bulls Entschuldigung akzeptieren und mittels seiner Hilfe ihren Traum einen Schritt näher kommen?
Und was für eine Bedrohung steht diesmal Independence bevor, die sich an Bulls Fersen heftete.
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Donna und Bull, sowie dem Rest der Independence Einwohnern mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand, da ich wissen wollte, ob es Bull gelungen war, Donna von seiner Aufrichtigkeit zu überzeugen und die drohende Gefahr für alle abzuwenden.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa