Wir grüßen unseren neuesten User »Karsten Teichma...«!

Ich bin der Sturm
Verfasser: Michaela Kastel (7)
Verlag: Emons (397)
VÖ: 24. September 2020
Themen: Flucht (1810), Gefahr (1309), Gefangenschaft (514), Rache (2056)
Cineastisch, Düster, Soghaft Madonna ist ein Geist, eine Namenlose, ihre Zelle trägt die Nummer 13. Ohne jede Hoffnung muss sie Nacht für Nacht Unvorstellbares über sich ergehen lassen. Doch Madonna ist zäh. Und geduldig. Denn sie weiß: Sie muss zurück zu den Anfängen ihres Martyriums, um es zu beenden. Als ihr endlich die Flucht gelingt, begibt sie sich auf eine gnadenlose Odyssee, immer nur ein Ziel vor Augen: Rache. Doch überall lauert Gefahr, und auch ihre Peiniger sind ihr bereits auf den Fersen, und irgendwann muss sie sich die Frage stellen: Soll sie weiter fliehen oder sich ihren Dämonen stellen?
Quelle: Emons
Lesermeinungen (2)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (4)     Tags (1)
»Ich bin der Sturm« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Mesmerized keine Wertung -
KeJas-BlogBuch keine Wertung -
Zitat:»Für mich ein besonderes und außergewöhnliches Buch, solch eines das sticht und pieckst, einen wild durcheinander rüttelt und komplett auf den Kopf stellt.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin der Sturm war ein absoluter Volltreffer und hat mich absolut überzeugt und ich vergebe daher volle 5 von 5 Punkt en und lege es allen Thriller Liebhabern ans Herz.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»`Ich bin der Sturm` ist anders als andere Bücher, aber auf jeden Fall lesenswert!!!«