Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!

Immer ist ein verdammt langes Wort
Verfasser: Sabine Schoder (4)
Verlag: Fischer (1702)
VÖ: 23. September 2020
Genre: Jugendliteratur (7080) und Romantische Literatur (21240)
Themen: Balkon (2), Koma (248), Nachbarn (811), Verkehrsunfälle (506)
Leider existiert für »Immer ist ein verdammt langes Wort« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Immer ist ein verdammt langes Wort« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schönes Buch über Liebe, die Kraft für einen Neustart und einer gewissen Magie. Langsamer Start einer schönen Story, die einen immer wieder weiterlesen lässt.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine tolle Geschichte mit einem sehr echten, lebensnahen Schreibstil. Ich kam mir oft so vor, als wenn ich neben Rena und Kick sitze und die Situationen selbst erlebe. Die Geschichte nimmt eine ungewöhnliche Wendung und mir hat sie wirklich gut gefallen.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Sabine Schoder schafft es, dem Leser psychische Krankheiten so nahe zu bringen, dass auch der Leser selbst zwischenzeitlich an der eigenen Vernunft zweifelt. Das Buch scheint ein Puzzle zu sein, bei dem sich schlussendlich die vielen Einzelteile perfekt zusammen fügen lassen.«