Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Burmeister«!

Vortex 2 - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach
Verfasser: Anna Benning (2)
Verlag: Fischer (1698)
VÖ: 23. September 2020
Genre: Fantasy (12203) und Jugendliteratur (7073)
Themen: Geheimnisse (4273), Krieg (1364), Mädchen (2570), Vertrauen (942), Zeitreisen (572)
Reihe: Vortex (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Vortex 2 - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Vortex 2 - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit kompexen Charakteren die Tiefgang haben und einer fesselnden, emotionalen Komponente überzeugt die Story auf ganzer Linie. Sie hat mir beim Lesen kaum eine Verschnaufpause gelassen und der Cliffhanger am Ende der Geschichte ist einfach spektakulär . Ich kann es kaum erwarten, den dritten und finalen Teil der Trilogie im Frühjahr 2021 zu lesen.«
Nordlicht liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kanns kaum erwarten bis im Frühjahr 2021 endlich der finale Band erscheint und kann diese liebevolle und fantastische Reihe wirklich jedem ans Herz legen!«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Vortex – Das Mädchen, das die Zeit durchbrach: Band 2 ist ein aufregender 2 Band.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Vortex 2 ist eine Rarität. Der Mittelband einer Trilogie, der nicht den Platzhalter mimt, sondern die Qualität des Vorgängers hält. Elaines Abenteuer geht rasant weiter. Komplexer als ich erwartet hatte und dennoch genauso fesselnd wie zuvor.«