Wir grüßen unseren neuesten User »wilhelm26«!

White Christmas
Verfasser: Michelle Marly (4)
Verlag: Aufbau (787) und Rütten & Loening (147)
VÖ: 22. September 2020
Genre: Historischer Roman (4632)
Themen: Dreißiger Jahre (217), Hollywood (147), Lieder (53), New York City (1541), Weihnachten (1870)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »White Christmas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»White Christmas« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist ein Glücksmoment, den man festhalten muss.«
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat der biografische Roman zwar gut gefallen, hatte aber etwas ganz anderes erwartet.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine bewegende Liebesgeschichte mit weihnachtlichem Zauber - ganz ohne Kitsch und Lametta!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Michele Marly hat es geschafft, mich jetzt schon in Weihnachtstimmung zu versetzen. Das Buch handelt von der ewigen Sehnsucht nach weißen und damit friedlichen Weihnachten im Kreis der Familie. Es ist aber auch eine zeitlose, sentimentale, an keiner Stelle kitschige Liebesgeschichte.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschönes Buch, das mich wirklich sehr begeistert hat. Sehr gerne gebe ich hier eine Leseempfehlung ab und das Buch hat für mich mehr als fünf Sterne verdient.«