Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Hunters Liste 08 - Beherzt

Verfasser: Margaux Navara (46)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 17. September 2020
Genre: Kurzgeschichte (6259) und Romantische Literatur (35099)
Seiten: 97
Themen: Erbschaft (809), Handwerker (115), Pläne (531), Tod (1329)
Reihe: Hunters Liste (12)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
38%
2
29%
3
29%
4
4%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 24 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Alice verhandelt mit einem Hotelier und erlebt recht schnell, was echte Demütigung bedeutet. Das will Hunter mit ihr tun? Nein.

Doch Hunter zeigt ihr, was er unter dem Thema des Monats versteht. Mit Worten, mit seinen Händen, seinem Körper und viel Liebe. Doch auch er hat mit Dämonen zu kämpfen, die ihn verfolgen.

Dann wären da noch die Untersuchung zum Tod des Handwerkers, das Verhältnis zu ihrem Vater, Missis Problem und nicht zuletzt ihr Erbe, das in Gefahr ist.
Von allen Seiten prasseln Andeutungen auf Alice ein. Warum hat Hunter ausgerechnet Alice ausgewählt? Welchen Plan verfolgt er?

Wird Alice unter dem Druck zusammenbrechen oder stärker werden?
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hunters Liste 08 - Beherzt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies