Hunters Liste 08 - Beherzt

Verfasser: Margaux Navara (46)
VÖ: 17. September 2020
Genre: Kurzgeschichte (6259) und Romantische Literatur (35099)
Themen: Erbschaft (809), Handwerker (115), Pläne (531), Tod (1329)
Reihe: Hunters Liste (12)
Alice verhandelt mit einem Hotelier und erlebt recht schnell, was echte Demütigung bedeutet. Das will Hunter mit ihr tun? Nein.

Doch Hunter zeigt ihr, was er unter dem Thema des Monats versteht. Mit Worten, mit seinen Händen, seinem Körper und viel Liebe. Doch auch er hat mit Dämonen zu kämpfen, die ihn verfolgen.

Dann wären da noch die Untersuchung zum Tod des Handwerkers, das Verhältnis zu ihrem Vater, Missis Problem und nicht zuletzt ihr Erbe, das in Gefahr ist.
Von allen Seiten prasseln Andeutungen auf Alice ein. Warum hat Hunter ausgerechnet Alice ausgewählt? Welchen Plan verfolgt er?

Wird Alice unter dem Druck zusammenbrechen oder stärker werden?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hunters Liste 08 - Beherzt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.