Wir grüßen unseren neuesten User »sith`e`thak9305«!

Winterwunderzeit
Verfasser: Debbie Macomber (16)
Verlag: blanvalet (1620)
VÖ: 21. September 2020
Themen: Familien (1250), Großmütter (301), Kinderwunsch (54), Weihnachten (1762), Winter (446), Wunder (86)
Leider existiert für »Winterwunderzeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Winterwunderzeit« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte ist voller Hoffnung und macht Mut sich auf etwas neues einzulassen. Wer sich gerne mit himmlischen Wesen umgibt, wird vermutlich seine Freude an dem Roman von Debbie Macomber haben, für mich selbst war es leider nicht ganz das richtige.«