Wir grüßen unseren neuesten User »DORMINIL738«!

Unendlich funkenhell - Du und ich durch alle Zeiten
Verfasser: Michelle Schrenk (30)
Verlag: Ueberreuter (260)
VÖ: 21. September 2020
Genre: Fantasy (12467), Jugendliteratur (7177) und Romantische Literatur (21728)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 373 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2870), Erinnerungen (926), Fluch (584), London (1649), Mitschüler (278)
Amy sieht plötzlich Bilder, die sich so real anfühlen. Sie hält sie zeichnerisch fest und versucht, sie zu ergründen. Diese Bilder tauchen zeitgleich mit einem schwarzhaarigen Jungen auf, der sie ebenso verwirrt, wie die Bilder in ihrem Kopf. Was hat es damit auf sich und welchem Geheimnis kommt Amy auf die Spur?
»Unendlich funkenhell - Du und ich durch alle Zeiten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»Ein Buch mich Hach- und Schmacht- und Seufzeffekt.«
Gedankenvielfalt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit “Unendlich funkenhell: Du und ich durch alle Zeiten” bin ich leider nicht völlig warm geworden, weil die Hauptfigur Amy mich immer wieder auf die Palme gebracht hat. Dafür kann die Geschichte aber mit Logik, Fantasie und Spannung überzeugen.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem hat mich das Werk des öfteren bittersüß entzückt und von den liebevollen Aspekten, der fantasievollen Elementen und den starken Persönlichkeiten eingenommen. Ihre Dynamik als auch unbezwingbare Chemie ist perfekt aufeinander gestimmt.«