Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!

Alexander Blix und Emma Ramm 1 - Blutzahl
Verfasser: Jørn Lier Horst (4) und Thomas Enger (7)
Verlag: blanvalet (1608)
VÖ: 21. September 2020
Themen: Blut (278), Countdown (6), Leichen (2084), Reporter (279), Schriftsteller (1168), Verschwinden (1876), Zahlen (40)
Leider existiert für »Alexander Blix und Emma Ramm 1 - Blutzahl« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Alexander Blix und Emma Ramm 1 - Blutzahl« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Blutzahl hat mir richtig gut gefallen, die Spannung hielt sich von der ersten bis zur letzten Seite aufrecht. Das Ende blieb relativ offen und macht dadurch Lust auf den zweiten Teil, Blutnebel , der im Februar nächsten Jahres erscheint. Thrillerlesern und Liebhabern von skandinavischen Krimis kann ich Blutzahl wärmstens empfehlen.«