Wir grüßen unseren neuesten User »liana_21«!

Nordseefeeling 2 - Drei Freundinnen, drei Wünsche
Verfasser: Sigrid Konopatzki (15) und Sylvia Filz (15)
VÖ: 14. September 2020
Themen: Eifersucht (407), Freundschaft (2091), Scheidung (230), Schwangerschaft (563), Urlaub (839), Wünsche (358)
Reihe: Nordseefeeling (2)
Leider existiert für »Nordseefeeling 2 - Drei Freundinnen, drei Wünsche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nordseefeeling 2 - Drei Freundinnen, drei Wünsche« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Klangulis grüne Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der zweite Teil dieses Romans ist wirklich gelungen, Emotionen, Verlustängste, Freundschaft, Liebe und Vertrauen waren die Themen, die den Leser berühren und an die Geschichten der drei Freundinnen fesselt.«