Wir grüßen unseren neuesten User »mete34«!

Nordseefeeling 2 - Drei Freundinnen, drei Wünsche
Verfasser: Sigrid Konopatzki (24) und Sylvia Filz (24)
VÖ: 14. September 2020
Themen: Eifersucht (472), Freundschaft (2802), Scheidung (284), Schwangerschaft (832), Urlaub (1072), Wünsche (448)
Reihe: Nordseefeeling (2)
Leider existiert für »Nordseefeeling 2 - Drei Freundinnen, drei Wünsche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nordseefeeling 2 - Drei Freundinnen, drei Wünsche« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Eine Geschichte die ich fast in einem verschlungen habe, die mich wieder sehr begeistern konnte«
Klangulis grüne Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der zweite Teil dieses Romans ist wirklich gelungen, Emotionen, Verlustängste, Freundschaft, Liebe und Vertrauen waren die Themen, die den Leser berühren und an die Geschichten der drei Freundinnen fesselt.«