Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.177 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Arnold Stöhr«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Nordseefeeling 2 - Drei Freundinnen, drei Wünsche
Verfasser: Sigrid Konopatzki (24) und Sylvia Filz (24)
Verlag: Eigenverlag (25325)
VÖ: 14. September 2020
Genre: Romantische Literatur (29711)
Seiten: 270 (Taschenbuch-Version), 197 (Kindle-Version)
Themen: Eifersucht (469), Freundschaft (2758), Scheidung (284), Schwangerschaft (809), Urlaub (1063), Wünsche (442)
Reihe: Nordseefeeling (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,28 (94%)
1
83%
2
10%
3
4%
4
2%
5
1%
6
0%
Errechnet auf Basis von 289 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Nordseefeeling 2 - Drei Freundinnen, drei Wünsche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. November 2022 um 10:33 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr emotional, spannend und einfach nur schön.
Die Geschichte knüpft sofort an den ersten Band an, was mir mega gut gefallen hat.
Wie auch im ersten Teil überschlagen sich die Ereignisse und als Leserin konnte ich den Kindle nicht weglegen weil ich wissen wollte wie es weiter geht.
Die Protagonisten*innen haben sich weiterentwickelt und kommen sehr sympathisch rüber. Die Krankheit von Mariella wird sehr emotional und auch sehr authentisch geschildert. Auch steht hier in Band 2 die Freundschaft wieder sehr im Fokus und es zeigt wie schön echte Freundschaft ist.
Was mir auch sehr gut gefallen hat: Das es im letzten Kapitel einen Nachspann gibt der erzählt was ein Jahr später passiert.
Für mich ist Teil 2 der bessere Teil der beiden Bände. Lässt Potenzial für Teil 3.
Das Cover hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Ich finde das hätte besser zu Teil 1 gepasst.
Von mir eine 100%tige Leseempfehlung.«
  7      0        – geschrieben von AndreaM62
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies