Wir grüßen unseren neuesten User »TomCH«!

Das Tesla-Portal
Verfasser: Marvin Roth (3)
Verlag: Spica (9)
VÖ: 17. September 2020
Seiten: 428 (Broschierte Version), 340 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (1023), Diebstahl (614), Entdeckung (344), Ermittlungen (1383), FBI (516), Geld (316), Mission (761), New York City (1561), Nikola Tesla (12), NSA (25), Wissenschaftler (392)
Leider existiert für »Das Tesla-Portal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Tesla-Portal« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Flüssig geschrieben und spannend führt uns Marvon Roth durch den Thriller und unterhält uns als Leser dabei wirklich gut, aber die Story ist wirklich anders und man muss sich drauf einlassen.«