Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas4«!

Wenn Liebe eine Farbe hätte
Verfasser: Leonie Lastella (10)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1208)
VÖ: 18. September 2020
Genre: Jugendliteratur (7281) und Romantische Literatur (22207)
Themen: Küsse (528), Mitbewohner (271), Mitschüler (285), Trennung (988), Wohnung (66)
Leider existiert für »Wenn Liebe eine Farbe hätte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wenn Liebe eine Farbe hätte« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer auf der Suche nach einer süßen Geschichte ist, ist hiermit genau richtig. Gerne empfehle ich es euch!«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist herzergreifend, tiefgründig, ernsthaft und witzig - alles zugleich. Sie ist so bunt und zauberhaft wie die Liebe und das Leben und steckt voller wichtiger Botschaften. Ein wirklich ganz tolles Buch, das mich berührt und von der ersten bis zur letzten Seite mitgerissen hat.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe ihre Charaktere direkt ins Herz geschlossen und konnte sie nur schwer gehen lassen.«