Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!

Glow 4 - Dark Sky Glow
Verfasser: D.C. Odesza (43)
VÖ: 19. September 2020
Genre: Erotische Literatur (3491) und Romantische Literatur (21240)
Themen: Befreiung (119), Kloster (258), Lügen (1041), Misstrauen (128)
Reihe: Glow (D.C. Odesza) (5)
Leider existiert für »Glow 4 - Dark Sky Glow« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Glow 4 - Dark Sky Glow« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»DARK Sky GLOW ist ein fesselnder und zugleich süchtiger machender 4 Band dieser Reihe. Wer einmal in Muriels Geschichte eingetaucht ist, will kein Ende …«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Band, der mich unglaublich bewegt und in Atem gehalten hat. Der hier völlig neue Ansätze hineinbringt. Ich lieb es einfach. Ein absolutes Highlight.«