Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.398 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »autor_kk«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Farbe deiner Lügen
Verfasser: Catalina Cudd (20)
Verlag: Kayenne (19)
VÖ: 18. September 2020
Genre: Romantische Literatur (23453)
Seiten: 712 (Taschenbuch-Version), 708 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 714 (Kindle-Version)
Themen: Erinnerungen (985), Flucht (1859), Gemälde (238), Hass (340), Künstler (366), Lügen (1161), Maler (231), Mord (6460), Mörder (640), Neuanfang (1123), Obsession (140), Verrat (1151), Vertrauen (980)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,60 (88%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
80%
2
0%
3
0%
4
20%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,43 (91%)
1
71%
2
18%
3
7%
4
4%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 28 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Farbe deiner Lügen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (7)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Farbe deiner Lügen« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seele's Welt 10 Punkte 100 Punkte
Zitat:»Ein unglaublich tolles Buch, das einen mitreißt und direkt in eine Welt voller Farben, Pinsel und Zeichnungen katapultiert.«
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Die Farbe deiner Lügen“ hat mich vor allem emotional total abgeholt. Eine Geschichte, so vielfältig und bewegend wie das echte Leben.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...packend, ohne Pause von spannungsgeladenen zu nervenzehrenden Momenten mit bittersüßen emotionalen Wirrwarr...«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ich persönlich habe so meine Probleme mit der Vermischung von Romanze und Thriller. Dennoch ließ sich das Buch gut lesen. Allen, die sowohl das eine als auch das andere Genre mögen, empfehle ich es gerne weiter.«
BuchSpinat keine Wertung -
Sheenas Creativeworld 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Leider konnte mich diese Geschichte nicht abholen und überzeugen. Aber vielleicht gefällt sie einem anderem Leser ja mehr als mir.«
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch mit einer sehr spannenden Geschichte inklusive ernste Thematiken sowie Romance- und Thrillerelemente. Das Buch konnte mich rundherum überzeuge und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz