Wir grüßen unseren neuesten User »autor_kk«!

Die Farbe deiner Lügen
Verfasser: Catalina Cudd (20)
Verlag: Kayenne (19)
VÖ: 18. September 2020
Seiten: 712 (Taschenbuch-Version), 708 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 714 (Kindle-Version)
Themen: Erinnerungen (985), Flucht (1859), Gemälde (238), Hass (340), Künstler (366), Lügen (1161), Maler (231), Mord (6460), Mörder (640), Neuanfang (1123), Obsession (140), Verrat (1151), Vertrauen (980)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Farbe deiner Lügen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Farbe deiner Lügen« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seele's Welt 10 Punkte 100 Punkte
Zitat:»Ein unglaublich tolles Buch, das einen mitreißt und direkt in eine Welt voller Farben, Pinsel und Zeichnungen katapultiert.«
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Die Farbe deiner Lügen“ hat mich vor allem emotional total abgeholt. Eine Geschichte, so vielfältig und bewegend wie das echte Leben.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...packend, ohne Pause von spannungsgeladenen zu nervenzehrenden Momenten mit bittersüßen emotionalen Wirrwarr...«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ich persönlich habe so meine Probleme mit der Vermischung von Romanze und Thriller. Dennoch ließ sich das Buch gut lesen. Allen, die sowohl das eine als auch das andere Genre mögen, empfehle ich es gerne weiter.«
BuchSpinat keine Wertung -
Sheenas Creativeworld 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Leider konnte mich diese Geschichte nicht abholen und überzeugen. Aber vielleicht gefällt sie einem anderem Leser ja mehr als mir.«
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch mit einer sehr spannenden Geschichte inklusive ernste Thematiken sowie Romance- und Thrillerelemente. Das Buch konnte mich rundherum überzeuge und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.«