Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Die Farbe deiner Lügen
Verfasser: Catalina Cudd (18)
Verlag: Kayenne (17)
VÖ: 18. September 2020
Seiten: 712 (Taschenbuch-Version), 708 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 714 (Kindle-Version)
Themen: Erinnerungen (922), Flucht (1772), Gemälde (216), Hass (315), Künstler (332), Lügen (1060), Maler (207), Mord (5976), Mörder (578), Neuanfang (1043), Obsession (129), Verrat (1081), Vertrauen (950)
Leider existiert für »Die Farbe deiner Lügen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Farbe deiner Lügen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Leider konnte mich diese Geschichte nicht abholen und überzeugen. Aber vielleicht gefällt sie einem anderem Leser ja mehr als mir.«
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch mit einer sehr spannenden Geschichte inklusive ernste Thematiken sowie Romance- und Thrillerelemente. Das Buch konnte mich rundherum überzeuge und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.«