Wir grüßen unseren neuesten User »ElenaBork«!

Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht
Verfasser: Sarah J. Maas (16)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1206)
VÖ: 18. September 2020
Genre: Fantasy (12696) und Jugendliteratur (7266)
Themen: Auftragsmörder (393), Dämonen (1016), Ermittlungen (1346), Magie (2517), Mischwesen (25), Mord (6100), Musik (296), Unterwelt (204)
Erfolge: 2 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 11)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (5)     Tags (5)     Cover
»Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht ist ein gigantischer Auftakt der neuen Reihe von der Autorin, der mich auf seine Weise mitgerissen hat.«
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lasst euch nicht von den vielen Seiten abschrecken. Ihr werden nicht glauben, wie schnell ihr durch dieses Buch fliegt!«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Viel Action und Emotionen machen aus diesem Fantasy Abenteuer ein absolutes Erlebnis.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Handlung ist eine Mischung aus Spannung, Action und Humor, vor genialer Kulisse, in der sich Elemente aus High- und Urban-Fantasy kreuzen. Für mich war das etwas Neues, das mich aber komplett überzeugen und begeistern konnte.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lasst euch auf die Geschichte ein, beißt euch durch die ersten Seiten und gebt nicht auf, denn dieses Buch muss man erleben.«