Wir grüßen unseren neuesten User »BeaHo«!

Kurt 2 - EinHorn kommt selten allein
Verfasser: Chantal Schreiber (11)
Verlag: Ellermann (55)
VÖ: 17. September 2020
Genre: Kinderbuch (4910)
Seiten: 112 (Gebundene Version), 90 (Kindle-Version)
Themen: Abenteuer (132), Einhörner (137), Tiere (639)
Reihe: Kurt (Chantal Schreiber) (2)
Leider existiert für »Kurt 2 - EinHorn kommt selten allein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Cover
»Kurt 2 - EinHorn kommt selten allein« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine zauberhafte Fortsetzung mit Gute-Laune-Garantie! Chantal Schreiber ist mit "EinHorn kommt selten allein" ein fabelhafter Folgeband gelungen, der wie sie ein Vorgänger eine großartige Mischung aus Abenteuer, Humor und Tiefgang enthält.«