Wir grüßen unseren neuesten User »CAILANA_33«!

Grafensand-Trilogie 1 - Dünenflammen
Verfasser: Dörte Jensen (23)
Verlag: Klarant (689)
VÖ: 15. September 2020
Themen: Bankwesen (34), Ermittlungen (1316), Familiengeheimnisse (447), Ostfriesland (566), Töchter (580), Väter (735), Verkehrsunfälle (516)
Reihe: Grafensand-Trilogie (3)
Der geheimnisvolle Tod des ostfriesischen Bankiers Renke Grafen, der nach einem vermeintlichen Autounfall im Dünenfeuer starb, wurde nie vollständig aufgeklärt. Neun Monate später erfährt seine Tochter Frauke durch anonym zugespielte Informationen von den illegalen Geschäften, in die ihre Familie verwickelt sein soll. Fieberhaft geht Frauke auf dem ostfriesischen Familienanwesen Grafensand der Sache nach, als sie plötzlich von einem Fremden bedroht wird. Ist sie dabei, den falschen Leuten auf den Fuß zu treten? War ihr eigener Vater in korrupte Machenschaften verstrickt? Frauke will unbedingt die Wahrheit erfahren. Doch schon bald weiß die Bankerbin nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist und wem sie überhaupt noch trauen kann ...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Grafensand-Trilogie 1 - Dünenflammen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.