Wir grüßen unseren neuesten User »Marta Hertel«!

Wonderful Intrigues - Wenn die Masken fallen
Verfasser: Evelyn Uebach (3)
Verlag: Oetinger (668)
VÖ: 17. September 2020
Genre: Fantasy (12236), Jugendliteratur (7085) und Romantische Literatur (21262)
Themen: Auftrag (974), Fernsehserien (25), Geheimnisse (4285), Gestaltwandler (741), Intrigen (1222), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (138), Schauspieler (660)
Leider existiert für »Wonderful Intrigues - Wenn die Masken fallen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wonderful Intrigues - Wenn die Masken fallen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wonderful Intrigues: Wenn die Masken fallen ist ein fesselnder Roman aus der Feder der Autorin, der mich von der ersten Seite an nicht mehr losgelassen hat. Wer würde sich nicht gerne mal in eine andere Person schlüpfen können.«