The Princess and the Beast 1 - Dunkles Spiel

Verfasser: Sally Dark (23)
Verlag: Heartcraft (60)
VÖ: 9. September 2020
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Drogen (730), Gewalt (545), Sex (1471), Tod (1329)
Reihe: The Princess and the Beast (2)
Leider existiert für »The Princess and the Beast 1 - Dunkles Spiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. November 2020 um 11:01 Uhr (Schulnote 1):
» Hunter wurde von Walker gefangen und gefoltert - ja es ist 6 Jahre her und seit seiner Befreiung sucht Hunter Ihn.

Katherine muß mit ihrem Bruder wie jeden Sonntag zu Onkel und Tante.

Jason kann machen was er will aber sie nicht und ja der Onkel finanziert sie obwohl sie "nur" Kunst studiert. Heute eskaliert das ganze und der Onkel dreht den Geldhahn zu aber das ist nicht das schlimmste NEIN er schlägt Kat.

Kat geht los und sucht sich einen Job und ja sie bekommt ihn ABER es ist die Kneipe von Hunter.

Wie wird Hunter reagieren, denn er will sie denn sie hat Mut.

Auch Alesk seine Rechte Hand will Kat.

Bei dem ganzen taucht Walker plötzlich wieder auf ja es wird spannend und ich kann Teil 2 nicht mehr erwarten«
  3      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 3. November 2020 um 12:21 Uhr (Schulnote 1):
» Wo soll ich anfangen? Ich habe die Geschichte regelrecht verschlungen. Bin sowohl von Enzo sowie auch von Aleks angetan ❤ Aber auch Kat ist eine schlagfertige Frau. Ihre Wortgefechte fand ich herrlich 🥰 Meine Gefühle sind immer wieder Achterbahn gefahren, vorallem jetzt zum Schluss 😱 Der Cliffhanger ist echt fies und freue mich schon riesig auf Band 2 ❤❤❤

Das Cover ist hammermäßig toll 🖤❤

Ich gebe 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine klare Kauf und Leseempfehlung 🥰«