Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.621 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »hoireabard667«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
The Princess and the Beast 1 - Dunkles Spiel
Verfasser: Sally Dark (9)
Verlag: Heartcraft (26)
VÖ: 9. September 2020
Genre: Erotische Literatur (3912) und Romantische Literatur (26083)
Seiten: 438 (Taschenbuch-Version), 523 (Kindle-Version)
Themen: Drogen (602), Gewalt (481), Sex (1334), Tod (1218)
Reihe: The Princess and the Beast (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »The Princess and the Beast 1 - Dunkles Spiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. November 2020 um 11:01 Uhr (Schulnote 1):
» Hunter wurde von Walker gefangen und gefoltert - ja es ist 6 Jahre her und seit seiner Befreiung sucht Hunter Ihn.

Katherine muß mit ihrem Bruder wie jeden Sonntag zu Onkel und Tante.

Jason kann machen was er will aber sie nicht und ja der Onkel finanziert sie obwohl sie "nur" Kunst studiert. Heute eskaliert das ganze und der Onkel dreht den Geldhahn zu aber das ist nicht das schlimmste NEIN er schlägt Kat.

Kat geht los und sucht sich einen Job und ja sie bekommt ihn ABER es ist die Kneipe von Hunter.

Wie wird Hunter reagieren, denn er will sie denn sie hat Mut.

Auch Alesk seine Rechte Hand will Kat.

Bei dem ganzen taucht Walker plötzlich wieder auf ja es wird spannend und ich kann Teil 2 nicht mehr erwarten«
  3      0        – geschrieben von elke1205
 
Kommentar vom 3. November 2020 um 12:21 Uhr (Schulnote 1):
» Wo soll ich anfangen? Ich habe die Geschichte regelrecht verschlungen. Bin sowohl von Enzo sowie auch von Aleks angetan ❤ Aber auch Kat ist eine schlagfertige Frau. Ihre Wortgefechte fand ich herrlich 🥰 Meine Gefühle sind immer wieder Achterbahn gefahren, vorallem jetzt zum Schluss 😱 Der Cliffhanger ist echt fies und freue mich schon riesig auf Band 2 ❤❤❤

Das Cover ist hammermäßig toll 🖤❤

Ich gebe 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine klare Kauf und Leseempfehlung 🥰«
  7      0        – geschrieben von mandyarnoldt
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz