Wir grüßen unseren neuesten User »maxima821«!

Luzifer junior 8 - Ein Geschenk der Hölle
Verfasser: Jochen Till (14)
Verlag: Loewe (474)
VÖ: 16. September 2020
Genre: Fantasy (11975) und Kinderbuch (4578)
Seiten: 224 (Gebundene Version), 175 (Kindle-Version)
Themen: Feier (92), Geburtstag (280), Hölle (112), Internat (323), Schule (938), Teufel (224), Zwillinge (610)
Reihe: Luzifer junior (8)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Leider existiert für »Luzifer junior 8 - Ein Geschenk der Hölle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Luzifer junior 8 - Ein Geschenk der Hölle« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannendes und actiongeladenes Lesevergnügen, das einfach nur teuflisch gut ist! Mich konnte auch das achte Abenteuer von Luzifer junior und Co. höllisch begeistern.«