Wir grüßen unseren neuesten User »ilja925«!

Luzifer junior 08 - Ein Geschenk der Hölle
Verfasser: Jochen Till (19)
Verlag: Loewe (581)
VÖ: 16. September 2020
Genre: Fantasy (14686) und Kinderbuch (6089)
Seiten: 224 (Gebundene Version), 175 (Kindle-Version)
Themen: Feier (119), Geburtstag (319), Hölle (153), Internat (391), Schule (1151), Teufel (279), Zwillinge (749)
Reihe: Luzifer junior (10)
Leider existiert für »Luzifer junior 08 - Ein Geschenk der Hölle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. November 2020 um 18:40 Uhr (Schulnote 1):
» Geburtstagsparty auf Teuflisch

Luzifer Juniors erster gemeinsamer Geburtstag mit seiner Schwester Lilly steht bevor! Das muss gefeiert werden!!!

Aber irgendwie geht alles schief. Anstelle einer tollen Party müssen sie ihren Vater, Teufel Luzifer, befreien. Also ab in die Hölle, gemeinsam mit ihren Freunden!

Spannend, rasant, lustig und absolut mitreissend ist dieser achte Band der Reihe. So viele Abenteuer, Aufregung und Nervenkitzel in einem Buch ist schon toll. Auch die ganzen Figuren in dieser Geschichte gefallen uns, manche mehr, ein paar weniger.

Sehr schön sind die vielen Illustrationen, die "Passbilder" zu den wichtigsten Personen und die kurzen Kapitel. Das ist genau so ein Buch, wie ich es als Kind geliebt habe! Da lockt man auch Lesemuffel hinter dem Ofen vor!

Eine teuflisch gute Kinderbuchreihe!«
  8      0        – geschrieben von Arh