Wir grüßen unseren neuesten User »elanur_724«!

Wir sind die Flut
Verfasser: Annette Mierswa (3)
Verlag: Loewe (493)
VÖ: 16. September 2020
Genre: Jugendliteratur (7166) und Sachbuch (2527)
Themen: Aktivismus (1), Fridays for Future (3), Hamburg (604), Klimawandel (39), Meer (570), Naturkatastrophen (11), Umweltschutz (51), Untergang (73)
Leider existiert für »Wir sind die Flut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wir sind die Flut« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Wir sind die Flut" ist, wie der Name schon sagt, wie eine Welle über mich hinweggerollt, hat Zweifel und Bedenken unterspült, neue Erkenntnisse zum Vorschein gebracht und den Umweltschutz erneut hervorgehoben. Es war absolut packend und mitreißend, denn Avas Tun erreicht nicht nur den Verstand, sondern auch die Herzen der Leser.«