Wir grüßen unseren neuesten User »MonaFrick«!

Magic Tales 1 - Verhext um Mitternacht
Verfasser: Stefanie Hasse (22)
Verlag: Loewe (487)
VÖ: 16. September 2020
Genre: Fantasy (12203), Jugendliteratur (7073) und Romantische Literatur (21213)
Seiten: 368 (Gebundene Version), 288 (Kindle-Version)
Themen: Aschenputtel (26), Auftrag (972), Hexen (811), Magie (2429), Mobbing (116), Stiefbrüder (63), Walpurgisnacht (11)
Leider existiert für »Magic Tales 1 - Verhext um Mitternacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Magic Tales 1 - Verhext um Mitternacht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Stefanie Hasse hat mit ihren starken Charakteren, neuen Aspekten und einem spannenden Mix zwischen Magie und Alltag eine erstklassige Märchenadaption hingelegt. Das Setting ist Märchenhaft, die Figuren einzigartig und die Ideen einmalig. Absolute Empfehlung!«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Fakt ist, es ist ein durchaus lesenswerter Auftakt, für mich aber einfach kein Highlight.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»In "Magic Tales" mixt Stefanie Hasse das altbekannte Märchen Aschenputtel mit Hexen und Magie. Eine Mischung, die mir sehr gefallen hat. Dennoch ist mir die Geschichte zu vorhersehbar, zu seicht und zu klischeebehaftet, um bei mir punkten zu können.«