Wir grüßen unseren neuesten User »maxima821«!

Die Remingtons 3 - Herzen in Flammen
Verfasser: Melissa Foster (19)
Verlag: World Literary Press (19)
VÖ: 16. September 2020
Genre: Romantische Literatur (20856)
Themen: Feuerwehrmänner (80), Kalender (8), Model (154), Rettung (498), Schneesturm (163)
Reihe: Die Remingtons (3)
Charts: Einstieg am 16. September 2020
Höchste Platzierung (5) am 18. September 2020
Auch heute noch vertreten
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Leider existiert für »Die Remingtons 3 - Herzen in Flammen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Remingtons 3 - Herzen in Flammen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Herzen in Flammen: Siena Remington (Die Remingtons 3) ist ein fesselnder 3 Band dieser Reihe der mich wieder begeistert hat.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...streitlustig, anziehend, romantisch und voller Begierde & entflammender Liebe...«