Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!

Opposites Attract 4 - Herz über Kopf
Verfasser: Nele Betra (55)
VÖ: 13. September 2020
Themen: Ermittler (683), Homosexualität (3617), Lehrer (860), Scotland Yard (104)
Reihe: Opposites Attract (Nele Betra) (3)
Als Grundschullehrer unterrichtet Bradford Porter Englisch und Sport. Privat ist er eher ein ruhiger Zeitgenosse, der stundenlang die Sterne beobachtet. Für seine Kids würde Brad jedoch durchs Feuer gehen – allen voran sein Sorgenkind namens Zachery, der sich nicht wie ein typischer Sechsjähriger verhält.

Scotland Yard ist für Detective Inspector Clive Paterson, Ermittler aus Leidenschaft, sein zweites Zuhause. Doch dann bekommen er und sein Partner einen Fall auf den Tisch, der Clive nicht nur unter die Haut geht, sondern sein Leben verändert, denn er wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert.

Brad, Clive, Zac – drei Lebenslinien, die sich kreuzen ...
»Opposites Attract 4 - Herz über Kopf« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist eine sehr süße Story, die einiges an Nervenkitzel und Spannung zu bieten hatte.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr spannende und überaus bewegende Gay Romance, die ich euch nur empfehlen kann.«