Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.502 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Opposites Attract 4 - Herz über Kopf
Verfasser: Nele Betra (55)
Verlag: Eigenverlag (26046)
VÖ: 13. September 2020
Genre: Romantische Literatur (30442)
Seiten: 388 (Taschenbuch-Version), 439 (Kindle-Version)
Themen: Ermittler (683), Homosexualität (3617), Lehrer (860), Scotland Yard (104)
Reihe: Opposites Attract (Nele Betra) (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Als Grundschullehrer unterrichtet Bradford Porter Englisch und Sport. Privat ist er eher ein ruhiger Zeitgenosse, der stundenlang die Sterne beobachtet. Für seine Kids würde Brad jedoch durchs Feuer gehen – allen voran sein Sorgenkind namens Zachery, der sich nicht wie ein typischer Sechsjähriger verhält.

Scotland Yard ist für Detective Inspector Clive Paterson, Ermittler aus Leidenschaft, sein zweites Zuhause. Doch dann bekommen er und sein Partner einen Fall auf den Tisch, der Clive nicht nur unter die Haut geht, sondern sein Leben verändert, denn er wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert.

Brad, Clive, Zac – drei Lebenslinien, die sich kreuzen ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Opposites Attract 4 - Herz über Kopf« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist eine sehr süße Story, die einiges an Nervenkitzel und Spannung zu bieten hatte.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr spannende und überaus bewegende Gay Romance, die ich euch nur empfehlen kann.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies