Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.200 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Rosel Schuh«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Opposites Attract 4 - Herz über Kopf
Verfasser: Nele Betra (44)
Verlag: Eigenverlag (17247)
VÖ: 13. September 2020
Genre: Romantische Literatur (20989)
Seiten: 388 (Taschenbuch-Version), 439 (Kindle-Version)
Themen: Ermittler (412), Homosexualität (2365), Lehrer (588), Scotland Yard (91)
Reihe: Opposites Attract (Nele Betra) (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Als Grundschullehrer unterrichtet Bradford Porter Englisch und Sport. Privat ist er eher ein ruhiger Zeitgenosse, der stundenlang die Sterne beobachtet. Für seine Kids würde Brad jedoch durchs Feuer gehen – allen voran sein Sorgenkind namens Zachery, der sich nicht wie ein typischer Sechsjähriger verhält.

Scotland Yard ist für Detective Inspector Clive Paterson, Ermittler aus Leidenschaft, sein zweites Zuhause. Doch dann bekommen er und sein Partner einen Fall auf den Tisch, der Clive nicht nur unter die Haut geht, sondern sein Leben verändert, denn er wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert.

Brad, Clive, Zac – drei Lebenslinien, die sich kreuzen ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. September 2020 um 7:41 Uhr (Schulnote 1):
» Mit dem Cover hat sich die Autorin mal wieder übertroffen. Ich finde es von der ganzen Gestaltung sehr gelungen und es passt perfekt zu den anderen der Reihe.
Die Geschichte um den Grundschullehrer Bradford Porter und den Detective Inspector Clive Paterson hat mich sofort gefesselt. Beide werden mit einem Verbrechen konfrontiert, das sehr heftig ist. Zudem kommen sich beider näher. Können sie die Gefühle zulassen oder steht doch mehr zwischen ihnen?
Lasst euch von dem modernen und sehr einfühlsamen Schreibstil der Autorin verzaubern. Fiebert mit den beiden sehr sympathischen und liebevoll ausgearbeiteten Protagonisten mit. Spürt die Verzweiflung der Darsteller und schöpft mit ihnen Vertrauen zueinander.

Fazit:
Eine sehr spannende und überaus bewegende Gay Romance, die ich euch nur empfehlen kann.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz