Wir grüßen unseren neuesten User »Marie721«!

Get Even 2 - Vergeltung ist kein leichtes Spiel
Verfasser: Gretchen McNeil (2)
Verlag: Rowohlt (1580) und Wunderlich (189)
VÖ: 15. September 2020
Genre: Jugendliteratur (6969)
Seiten: 304 (Broschierte Version), 480 (Gebundene Version), 409 (Kindle-Version)
Themen: Angst (792), Buch zum Film / zur Fernsehserie (97), Gefängnis (530), Geheimnisse (4197), Koma (244), Mörder (556), Rache (1932), Schule (939)
Reihe: Get Even (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Leider existiert für »Get Even 2 - Vergeltung ist kein leichtes Spiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Get Even 2 - Vergeltung ist kein leichtes Spiel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.