Wir grüßen unseren neuesten User »maxima496«!

Die Dame mit der bemalten Hand
Verfasser: Christine Wunnicke (2)
Verlag: Berenberg (1)
VÖ: 25. August 2020
Genre: Historischer Roman (4442)
Seiten: 168 (Gebundene Version), 144 (Kindle-Version)
Themen: 18. Jahrhundert (330), Bombay (7), Indien (147)
Leider existiert für »Die Dame mit der bemalten Hand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Dame mit der bemalten Hand« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Pageturner 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Die Dame mit der bemalten Hand ist eine sehr amüsante Momentaufnahme des Aufeinandertreffens zweier sehr unterschiedlicher Menschen und Kulturen, Missverständnisse inklusive. Eine kurze poetischer Erzählung, von der an am Ende nicht genau weiß, was wahr war oder nicht, die den Leser aber trotzdem mit einem guten Gefühl zurücklässt und die ich gern gelesen habe.«
Miss Mesmerized keine Wertung -