Wir grüßen unseren neuesten User »ayleen915«!

Die Chroniken von Tyr 1 - Die Rückkehr der Dunkelelfen
Verfasser: Norman Doderer (2)
Verlag: Doderer (3)
VÖ: 15. September 2020
Genre: Fantasy (12201)
Themen: Bedrohung (396), Dunkelelfen (67), Elfen (575), Könige (1104), Prinzen (556), Rückkehr (890)
Leider existiert für »Die Chroniken von Tyr 1 - Die Rückkehr der Dunkelelfen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Chroniken von Tyr 1 - Die Rückkehr der Dunkelelfen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nikas Lesewahnsinn 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bin gern in die Welt von Tyr eingetaucht und neugierig wie es wohl weiter gehen wird in dieser sehr bildhaften Welt.«