Wir grüßen unseren neuesten User »Rosel Schuh«!

Blakely-Brüder 2 - It was always love
Verfasser: Nikola Hotel (10)
Verlag: Rowohlt (1581)
VÖ: 15. September 2020
Genre: Romantische Literatur (20989)
Themen: Brüder (915), Fotos (285), Internet (474), New Hampshire (22), Partys (403)
Reihe: Blakely-Brüder (2)
Charts: Einstieg am 25. September 2020
Höchste Platzierung (4) am 28. September 2020
Zuletzt dabei am 29. September 2020
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Leider existiert für »Blakely-Brüder 2 - It was always love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Blakely-Brüder 2 - It was always love« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war vom ersten Kapitel an von diesem Buch abgrundtief überzeugt! Nikola Hotel hat hier ein fantastisches Werk auf die Buchwelt losgelassen, was gelesen werden muss!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch das Buch nur wärmstens ans Herz legen, wurde vollkommen überzeugt und von den charismatischen als auch sehr eindrucksvollen Protagonisten eingenommen, habe mich von ihnen, ihrer Dynamik als auch ihre Empfindungen einnehmen lassen und bleibe zu tiefst beeindruckt zurück.«