Wir grüßen unseren neuesten User »emily323«!

Blakely-Brüder 2 - It was always love
Verfasser: Nikola Hotel (11)
Verlag: Rowohlt (1755)
VÖ: 15. September 2020
Themen: Brüder (1096), Fotos (337), Internet (544), New Hampshire (25), Partys (453)
Reihe: Blakely-Brüder (2)
Charts: Einstieg am 25. September 2020
Höchste Platzierung (4) am 28. September 2020
Zuletzt dabei am 1. Oktober 2020
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 5)
1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 8)
auf Basis von sieben Bloggern
Aubree fliegt von der Uni und schlüpft verzweifelt bei ihrer Freundin Ivy unter. Um Aubree herum dreht sich alles. Was zuvor oben war, befindet sich plötzlich unten. Noah, Ivys Bruder, ist quasi Experte in Sachen verdrehte Welt und ist bemüht Aubree zu helfen. Doch wer hilft ihm?
»Blakely-Brüder 2 - It was always love« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch Band 2 der Dilogie enthält eine stimmungsvolle und ganz wunderbare Geschichte. Ich war gefesselt, gerührt und erneut begeistert!«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der zweite Band rund um Aubree und Noah konnte mich von Vorne bis hinten begeistern, fesseln und emotional berühren.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine tolle Botschaft, die leider sehr aktuell ist. Gepaart mit einer schönen Liebesgeschichte zweier liebenswerter Charaktere. Toll anzuhören.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»It was always love (Blakely Brüder, Band 2) ist ein packender Abschluss um, die Geschichten der beiden Blakley Brüder und ich habe jede einzelne Seite davon verschlungen.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Aubrees Geschichte hat mich von Anfang an sehr berührt. Die Autorin erzählt die Geschichte mit großer Sensibilität, das ist mir sehr zu Herzen gegangen.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war vom ersten Kapitel an von diesem Buch abgrundtief überzeugt! Nikola Hotel hat hier ein fantastisches Werk auf die Buchwelt losgelassen, was gelesen werden muss!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch das Buch nur wärmstens ans Herz legen, wurde vollkommen überzeugt und von den charismatischen als auch sehr eindrucksvollen Protagonisten eingenommen, habe mich von ihnen, ihrer Dynamik als auch ihre Empfindungen einnehmen lassen und bleibe zu tiefst beeindruckt zurück.«