Wir grüßen unseren neuesten User »livia61«!

Die verschwindende Hälfte
Verfasser: Brit Bennett (1)
Verlag: Rowohlt (1580)
VÖ: 15. September 2020
Genre: Gesellschaftsroman (297)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 60 (Kindle-Version)
Themen: Louisiana (72), New Orleans (98), Schwestern (1120), Wiedersehen (1402), Zwillinge (610)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Leider existiert für »Die verschwindende Hälfte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die verschwindende Hälfte« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Mesmerized keine Wertung -