Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!

Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit
Verfasser: Ken Follett (25)
Verlag: Bastei Lübbe (3009)
VÖ: 15. September 2020
Genre: Historischer Roman (4526)
Themen: 10. Jahrhundert (34), Bischöfe (49), England (1274), Mittelalter (209), Mönche (108), Normannen (26), Wikinger (143)
Reihe: Kingsbridge (4)
Charts: Einstieg am 25. September 2020
Höchste Platzierung (2) am 21. Oktober 2020
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 9 × Media Control Top 10 Print (Max: 1)
9 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
8 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 2)
9 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 1)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Projekt 10     Leserkanonen-Einblick     Blogger (7)     Tags (22)     Cover
»Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein historischer Schmöker, den ich sehr gerne gelesen habe und bei dem die Seiten nur so dahin geflogen sind. Einige Kritikpunkte gibt es jedoch, die für meine Bewertung keine fünf Sterne erlauben. Das Prequel kann auch ohne Vorkenntnisse der Trilogie um Kingsbrideg gelesen werden. Gerne empfehle ich das Buch für lange Wintertage oder im Lockdown...man hat genug Lesetoff, der gut unterhält!«
The Passion of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ken Follett gehört zu den Altmeistern historischer Romane und mit seinem neuesten Epos hat er wieder einmal ein phänomenales Werk geschaffen. Ein literarisches Meisterwerk, dass man unbedingt lesen muss!«
Nici's Buchecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ken Follett hat hier wirklich wieder großartige Arbeit geleistet und hat hier eine wunderbare Vorgeschichte geschaffen, die es sich auf jeden Fall zu lesen lohnt.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Jahreshighlight !!!!«
Litterae Artesque keine Wertung -
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Wer aber „Die Säulen der Erde“ und „Die Tore der Welt“ gemocht hat, der kann bei „Kingsbridge – Der Morgen einer neuen Zeit“ ohne Bedenken zugreifen, denn beste Unterhaltung ist garantiert.«
Monis Zeitreise 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein historischer Roman in typischer Follett-Manier, der über weite Strecken zu überzeugen weiß. Gut recherchiert mit tollen Figuren, die zwar eindeutig in Gut und Böse unterteilt werden können, aber einen dennoch für sich einnehmen können.«