Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.507 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit
Verfasser: Ken Follett (25)
Verlag: Bastei Lübbe (3009)
VÖ: 15. September 2020
Genre: Historischer Roman (4526)
Seiten: 1024
Themen: 10. Jahrhundert (34), Bischöfe (49), England (1274), Mittelalter (209), Mönche (108), Normannen (26), Wikinger (143)
Reihe: Kingsbridge (4)
Charts: Einstieg am 25. September 2020
Höchste Platzierung (2) am 21. Oktober 2020
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 9 × Media Control Top 10 Print (Max: 1)
9 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
8 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 2)
9 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 1)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
46mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,65 (87%)
1
59%
2
25%
3
12%
4
2%
5
1%
6
1%
Errechnet auf Basis von 334 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Projekt 10     Leserkanonen-Einblick     Blogger (7)     Tags (22)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein historischer Schmöker, den ich sehr gerne gelesen habe und bei dem die Seiten nur so dahin geflogen sind. Einige Kritikpunkte gibt es jedoch, die für meine Bewertung keine fünf Sterne erlauben. Das Prequel kann auch ohne Vorkenntnisse der Trilogie um Kingsbrideg gelesen werden. Gerne empfehle ich das Buch für lange Wintertage oder im Lockdown...man hat genug Lesetoff, der gut unterhält!«
The Passion of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ken Follett gehört zu den Altmeistern historischer Romane und mit seinem neuesten Epos hat er wieder einmal ein phänomenales Werk geschaffen. Ein literarisches Meisterwerk, dass man unbedingt lesen muss!«
Nici's Buchecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ken Follett hat hier wirklich wieder großartige Arbeit geleistet und hat hier eine wunderbare Vorgeschichte geschaffen, die es sich auf jeden Fall zu lesen lohnt.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Jahreshighlight !!!!«
Litterae Artesque keine Wertung -
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Wer aber „Die Säulen der Erde“ und „Die Tore der Welt“ gemocht hat, der kann bei „Kingsbridge – Der Morgen einer neuen Zeit“ ohne Bedenken zugreifen, denn beste Unterhaltung ist garantiert.«
Monis Zeitreise 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein historischer Roman in typischer Follett-Manier, der über weite Strecken zu überzeugen weiß. Gut recherchiert mit tollen Figuren, die zwar eindeutig in Gut und Böse unterteilt werden können, aber einen dennoch für sich einnehmen können.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz