Wir grüßen unseren neuesten User »livia61«!

Die Nachbarin
Verfasser: Caroline Corcoran (1)
Verlag: Heyne (2867)
VÖ: 1. August 2020
Seiten: 448 (Broschierte Version), 449 (Kindle-Version)
Themen: London (1595), Nachbarn (794)
Leider existiert für »Die Nachbarin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Nachbarin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»“Die Nachbarin” ist ein relativ spannender und packender Thriller der mit spannenden Elementen glänzen kann. Leider sind die Charaktere öfters mal “nervig” und entwickeln sich leider fast gar nicht, aber dafür konnte die Handlung überzeugen.«
Susi's Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn es mir stellenweise zu langatmig und teils auch langweilig war, so möchte ich dennoch eine Empfehlung aussprechen. Wer gerne Spannuungsbücher mag, die eher seicht verlaufen, ist hiermit gut beraten.«