Wir grüßen unseren neuesten User »Antoine Maar«!

Hot Hollywood Love
Verfasser: Amber Slate (1)
VÖ: 4. September 2020
Genre: Romantische Literatur (20959)
Themen: Drehbücher (7), Geschäftsleute (687), Hollywood (141), Regeln (415), Schriftsteller (1154)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Leider existiert für »Hot Hollywood Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. September 2020 um 9:20 Uhr (Schulnote 1):
» Emma Taylor ist zufrieden der letzte Satz ist geschrieben.

Ja sie liebt es Drehbücher zu schreiben und daher ist sie jetzt in L A .

Aber nun steht Dean ihr Vermieter vor der Tür und er will JETZT die 3 Monatsmieten haben.

Ihr letztes Geld hat Emma für das Expose ausgegeben und hofft das sich ein Regisseur meldet.

Alex Carter ist im Büro und liest Drehbücher die einfach so reinkommen aber nichts dabei und so geht er mit dem Hund Gassi.

Roddy ist wild und springt eine junge Frau an, deren Rock nun verschmutz ist und Alex will sie zu einem Kaffe einladen aber sie sagt Danke NEIN.

Tage später hat Emma ein Gespräch wegen ihrem Drehbuch und ja sie ist bei Alex beide sind überrascht aber Alex will das Buch und er will Emma.

Wie wird Emma auf reagieren, und wird Alex es gelingen Emma zu überzeugen??«
  3      0        – geschrieben von elke1205