Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.327 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
HARDCOVER
 
Valerie Lane 6.1 - Adventszeit in der Valerie Lane
Verfasser: Manuela Inusa (40)
Verlag: Südwest (111)
VÖ: 14. September 2020
Genre: Geschenkbücher (231), Koch- und Backbücher (1293) und Ratgeber (2606)
Seiten: 144
Themen: Basteln (103), Kreativität (24), Rezepte (1388)
Reihe: Valerie Lane (7)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von vier Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Valerie Lane 6.1 - Adventszeit in der Valerie Lane« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Valerie Lane 6.1 - Adventszeit in der Valerie Lane« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Band bietet jede Menge Anregungen um sich selbst kreativ zu verwirklichen. Fans der Valerie Lane-Reihe werden sich inmitten der fünf Freundinnen wiederfinden und das Buch regelrecht lieben.«
Lesendes Federvieh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte selten ein Kreativbuch in Händen, das mich voll und ganz überzeugte. Dieses schafft es locker, weil es Ideen bietet, die schön und gleichzeitig für jeden machbar sind – und das finde ich große Klasse.«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wirklich mit sehr viel Liebe ist dieses Buch zum Behalten und Verschenken gestaltet worden. Man spürt hier steckt das Herzblut der Autorin drinnen.«
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nach ausreichender Inspektion, kann ich sagen: Dieses Buch bietet alles, was das Vorweihnachtliche Herz braucht: Rezepte, Deko-Ideen, Bastelanleitungen, DiY Adventskalender und so vieles mehr. Ich bin richtig begeistert und kann es euch definitiv empfehlen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz