Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Ich dachte, wir schenken uns nichts?!

Verfasser: Heike Abidi (38) und Lucinde Hutzenlaub (17)
Verlag: Penguin (639)
VÖ: 14. September 2020
Genre: Frauenliteratur (1708) und Humoristisches Buch (1581)
Seiten: 272 (Taschenbuch-Version), 195 (Kindle-Version)
Themen: Familien (1851), Geschenke (287), Weihnachten (3100)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Ich dachte, wir schenken uns nichts?!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. Februar 2021 um 0:08 Uhr (Schulnote 1):
» Für den einen ist Weihnachten das tollste Fest des Jahres und es kann nicht genug glänzen und glitzern. So wie für Lucinde, sie liebt das Weihnachtsfest. Ganz im Gegensatz zu Heike. Sie ist schon Monate vor dem Fest gestreßt. Doch so unterschiedlich die beiden Autorinnen, dass Weihnachtsfest sehen.. in einem sind sie sich einig: die letzten Feiertage des Jahres sind etwas ganz Besonderes. Und von komischen bis katastrophalen Anekdoten erzählen sie hier in diesem Buch...

Gerade der Gegensatz zwischen Weihnachtsfan und Grinch, macht den Witz dieses Buches aus und jeder Leser kann sich sicher in mindestens einer dieser Geschichten wiederfinden.

Dieses Buch bietet viele humorvolle Anekdoten zum heißgeliebten Weihnachtsfest, nimmt liebgewonnen Traditionen auch mal aufs Korn und bietet genau die richtige Abwechslung zum manchmal aufkommenden Weihnachtsstreß. Neben humor-und liebevollen Geschichten, bietet dieses Buch auch wissenswerte Fakten über bekannte und weniger bekannte Weihnachtstraditionen und beinhaltet ebenfalls noch interessante Quizinhalte, derren Fragen teilweise gar nicht so leicht zu beantworten sind.

Auch wenn man vielleicht im August noch nichts von Schokoweihnachtsmännern und Lebkuchen wissen und sehen möchte, kann man sich dieses Buch aber auf jeden Fall schon gönnen. Es bietet die perfekte Vorbereitung um den Weihnachtsstreß gelassener entgegen zu gehen oder die Vorfreude aufs Weihnachtsfest noch zu steigern. Auch ideal als Geschenk für Menschen geeignet, die schon alles haben oder sich mal wieder nichts wünschen. ;)«
  13      0        – geschrieben von SummseBee
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies