Wir grüßen unseren neuesten User »Antoine Maar«!

Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln
Verfasser: Adriana Popescu (24)
Verlag: cbt (474)
VÖ: 14. September 2020
Genre: Jugendliteratur (7010)
Seiten: 464 (Broschierte Version), 465 (Kindle-Version)
Themen: Angst (795), Freundschaft (1994), Mobbing (114), Neuanfang (1008), Schule (950), Vergangenheit (1224)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Leider existiert für »Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das ist genau das, was ich gerne lesen möchte: Viele Emotionen, Drama und absolute Überraschungen zum Ende hin.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln" ist wieder ein echtes Highlight und Herzensbuch für mich und sollte genau wie "Das Gegenteil von Hasen "als Pflichtlektüre an Schulen gelesen werden.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mitreißend, tiefgründig, bewegend - ein großartiger Jugendroman voller Emotionen, Herzschmerz und Humor!«