Die Fotografin 4 - Die Stunde der Sehnsucht

Verfasser: Petra Durst-Benning (29)
Verlag: blanvalet (2035)
VÖ: 14. September 2020
Genre: Historischer Roman (7729)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 481 (Kindle-Version)
Themen: Dorf (1632), Erster Weltkrieg (281), Fotografen (431), Frauen (1392), Schwaben (108), Zusammenhalt (66)
Reihe: Die Fotografin (Petra Durst-Benning) (6)
Erfolge: 1 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 14)
Leider existiert für »Die Fotografin 4 - Die Stunde der Sehnsucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Fotografin 4 - Die Stunde der Sehnsucht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Dieser vierte Band der Saga hat mich mitgerissen und ich habe ihn in wenigen Tagen verschlungen. Die Wirren des Krieges, der Zusammenhalt der Frauen im Ort und die Hoffnung, dass endlich wieder Normalität eintritt, wurde von der Autorin wieder äußert lebendig erzählt.«
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine gelungene Buchserie, die einen fesselt. Ich empfehle sehr, alle Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen, um das Lesevergnügen zu erhöhen.«