Wir grüßen unseren neuesten User »ayleen915«!

Gott
Verfasser: Ferdinand von Schirach (11)
Verlag: Luchterhand (89)
VÖ: 14. September 2020
Genre: Theaterstück (57)
Seiten: 160 (Gebundene Version), 161 (Kindle-Version)
Themen: Medikamente (82), Selbstmord (608), Sterben (186), Urteile (49), Verlust (723)
Leider existiert für »Gott« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Gott« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein typischer Schirach, messerscharf analysiert, intelligent inszeniert, knapp und klar auf den Punkt gebracht. Spitzenklasse! Leseempfehlung!«
Lesendes Federvieh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"GOTT" ist ein grandioses, kurzweiliges aber zugleich unglaublich gehaltvolles und nachdenklich stimmendes Theaterstück, welches für all diejenigen ein absolutes Muss ist, die ihren moralischen Kompass zum Thema ethische Richtigkeit ärztlicher Suizidbegleitung und der Bedeutung des Sterbens anhand faktisch fundierter, präzise auf den Punkt gebrachter Argumente kalibrieren möchten.«