Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Peter Hogart 3 - Die Knochennadel

Verfasser: Andreas Gruber (30)
Verlag: Goldmann (2373)
VÖ: 14. September 2020
Genre: Thriller (9091)
Seiten: 608 (Taschenbuch-Version), 395 (Kindle-Version)
Themen: Antiquitäten (23), Auktion (78), Detektive (1611), Mord (9588), Paris (929), Urlaub (1165), Verschwinden (3096)
Reihe: Peter Hogart (3)
Charts: Einstieg am 27. September 2020
Höchste Platzierung (1) am 8. Oktober 2020
Zuletzt dabei am 23. Oktober 2020
Erfolge: 6 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 2)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 7)
7 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,10 (98%)
auf Basis von acht Bloggern
1
88%
2
13%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
27mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,60 (88%)
1
63%
2
22%
3
11%
4
1%
5
2%
6
1%
Errechnet auf Basis von 159 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Peter Hogart 3 - Die Knochennadel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (8)     Tags (9)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Peter Hogart 3 - Die Knochennadel« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der hochkomplex ist und mit einem wahren Feuerwerk an Action zündet.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, das ist ein Thriller nach meinem Geschmack, interessanter Plot, spannungsreich ausgearbeitet, unterhaltsam und rasant umgesetzt. Wieder ein "Gruber", mit Sogwirkung! Lesen!!!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war ein temporeicher, spannender und sehr persönlicher Fall von Peter Hogart, der mit jeder Seite schwerer aus der Hand zu legen war. Die Story hat einen total gefesselt. Wer mit Grausamkeiten umgehen kann, sollte unbedingt zu diesem Fall greifen.«
Roland's Bücherblog 100% 100 Punkte
The Passion of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Andreas Gruber konnte mich wieder einmal vollstens begeistern und ich kann es gar nicht abwarten, dass ein neues Buch des Autors erscheint.«
Susi's Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Rasant, packend und einfach überaus genial. Trotz Vorhersehbarkeit bin ich schwer begeistert. Unbedingt mehr von Peter Hogart.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : absolut fesselnd, spannend und packend, ein echter Nervenkitzel und wahrer Lesegenuss.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies