Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!

Peter Hogart 3 - Die Knochennadel
Verfasser: Andreas Gruber (27)
Verlag: Goldmann (1958)
VÖ: 14. September 2020
Themen: Antiquitäten (17), Auktion (37), Detektive (1078), Mord (5890), Paris (592), Urlaub (817), Verschwinden (1876)
Reihe: Peter Hogart (3)
Charts: Einstieg am 27. September 2020
Höchste Platzierung (1) am 8. Oktober 2020
Zuletzt dabei am 23. Oktober 2020
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Peter Hogart 3 - Die Knochennadel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Peter Hogart 3 - Die Knochennadel« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war ein temporeicher, spannender und sehr persönlicher Fall von Peter Hogart, der mit jeder Seite schwerer aus der Hand zu legen war. Die Story hat einen total gefesselt. Wer mit Grausamkeiten umgehen kann, sollte unbedingt zu diesem Fall greifen.«
Roland's Bücherblog 100% 100 Punkte
The Passion of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Andreas Gruber konnte mich wieder einmal vollstens begeistern und ich kann es gar nicht abwarten, dass ein neues Buch des Autors erscheint.«
Susi's Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Rasant, packend und einfach überaus genial. Trotz Vorhersehbarkeit bin ich schwer begeistert. Unbedingt mehr von Peter Hogart.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : absolut fesselnd, spannend und packend, ein echter Nervenkitzel und wahrer Lesegenuss.«