Wir grüßen unseren neuesten User »maxima821«!

Der letzte Käpt'n
Verfasser: Arnd Rüskamp (1)
Verlag: Emons (367)
VÖ: 23. Juli 2020
Themen: Bandenkriege (39), Biker (356), Kiel (26), LKA (118), Mord (5789), Norddeutschland (56), Ostsee (207)
Harte Schale, harter Kern: »Born to be wild« an der Kieler Ostseeküste.

Marie Geisler vom LKA Kiel freut sich auf den Sommerurlaub, da wird bei einer Routinekontrolle am Hafen ein toter Biker entdeckt. Der Schwede wurde regelrecht hingerichtet. Ist eine Auseinandersetzung zwischen rivalisierenden Banden eskaliert? Maries neuer Kollege Gregor Sachse, der alte Kontakte in die Rockerszene Norddeutschlands hat, soll als V-Mann eingeschleust werden. Doch als es einen weiteren Toten gibt, droht die Sache aus dem Ruder zu laufen ...
Quelle: Emons
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der letzte Käpt'n« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.