Wir grüßen unseren neuesten User »maxima821«!

Nomads Legacy 2.2 - Operation Ghost
Verfasser: Allan J. Stark (37)
VÖ: 9. September 2020
Genre: Jugendliteratur (6967), Kurzgeschichte (4135) und Science Fiction (2431)
Themen: Flotten (62), Mission (703), Raumschiffe (475), Rettung (498), Syndikate (32), Weltraum (764)
Reihe: Nomads Legacy (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Eine Fregatte des Imperiums treibt führerlos durch das Scutra System. Raumhafenwelt und ein wichtiger Knotenpunkt in der Galaxis. Nea wird beauftragt, die Situation aufzuklären. Doch was als Rettungsmission beginnt, entpuppt sich schnell als Abenteuer, das sie tief in die obersten Kreise eines gefürchteten Verbrechersyndikates führt.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Nomads Legacy 2.2 - Operation Ghost« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.